Massage-Schnupper-Tag Julian Welzel

22. Oktober 2017
Berühren und berühren lassen – Massagetag in Bonn

Kennenlernangebot, bei dem Du in Schnupper-Sitzungen auf Spendenbasis verschiedene Massagearten ausprobieren kannst. Ich freue mich mit meinen Massagen dabei zu sein!

Mehr Informationen:
Der Mensch braucht Berührung. Ohne Berührung geht er ein. Körperkontakt hilft, gesund zu werden und zu bleiben. Ein Händedruck, eine Umarmung, eine Massage schaffen Nähe und Verbindung.

Für Sonntag, 22.10.2017 steht bei 3 schätze deshalb wieder einmal “Massage” auf dem Programm.

Von 10:00 bis 18:00 laden wir Dich ein zu diversen Schnupperbehandlungen, in denen Du verschiedene Systeme (Shiatsu, Chi Nei Tsang, Ayurvedic Balancing Bodywork, Tuina) kennenlernen kannst.

Mit dabei:
– Julian Welzel, Chi Nei Tsang und Ayurvedic Balancing Bodywork
– Bernhard Sexauer, Shiatsu
– Aly Dolff, Shiatsu
– Peter Eggen, Physiotherapie und Tuina

Termin: 22.10.2017, 10:00 – 18:00

Ort: 3 schätze | Heerstr. 167 | 53111 Bonn

Um die Massagezeiten und -plätze für Euch koordinieren zu können, bitten wir um eine Anmeldung an: info@3-schaetze.de