Meditation Kurs Seminar Workshop Köln

15. Februar 2019
Meditationsabend
in Köln

Nach einem schönen und ausgebuchten Meditationsabend im Dezember in meiner Praxis wird es wie angekündigt zur Fortsetzung im Februar kommen. Da die Resonanz so groß war, habe ich einen größeren Raum hier in Braunsfeld gefunden, in dem der Abend dieses Mal stattfinden wird.
Das Format bleibt das Gleiche:

  • Zwei Stunden Meditation von 18:30 bis 20:30 Uhr
  • Probiere zwei sorgsam ausgesuchte und unterschiedliche Meditationen aus
  • Geeignet für Einsteiger und als Unterstützung / Erweiterung Deiner bestehenden Praxis
  • für 18,- € p.P.

Die von mir angeleiteten Meditationen kommen aus den verschiedensten Traditionen und sind teilweise bewegt/aktiv und teilweise still. Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung – es geht vornehmlich um Deine Erfahrung verschiedener Meditationen. Zwischen den Meditationen gibt es eine kleine Pause und Zeit zum Austausch.

Wann? Freitag, 15. Februar 2018 von 18:30 bis 20:30 Uhr
Wo? Köln-Braunsfeld, alle Details erhältst Du nach der Anmeldung
Kosten? 18,- € p.P.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnehmerzahl begrenzt. Mehr Informationen und Details zum Ort erhältst Du nach der Anmeldung. Wenn Du teilnehmen möchtest, sende bitte eine Email mit Deinem Namen und der Personenzahl an massagen@julianwelzel.de.