Corona Massage Meditation Köln

März/April 2020
Aktuelle Situation
(Stichwort: Corona…)

Wie vermutlich unschwer mitzubekommen, haben die Behörden das öffentliche Leben im Zuge der neuen Corona-Virus-Pandemie zum Stillstand gebracht. Deshalb ist es mir derzeit seitens der Stadt Köln bis auf weiteres nicht erlaubt Massagesitzungen durchzuführen. Wie lange dieses Verbot anhält, ist momentan nicht abzusehen.

Auf Grund dieser Tatsache findest Du gerade in meinem online-Kalender auch keine Massage-Termine für März und April zur Buchung. Optimistisch, weil die Maßnahmen dann eventuell gelockert worden sein könnten, habe ich den Mai offen zur Buchung gelassen. Wenn Du magst kannst Du hier schonmal nach einem neuen Termin schauen, der dann je nach Lage stattfinden kann oder nicht.

Zwei Aspekte meiner Arbeit kommen auch ohne Berührung aus: Das Klarheit bringende Gespräch und die Meditation. Falls Du Bedarf an Klarheit und Unterstützung hast, biete ich Online-Gespräche per Skype und ähnlichen Diensten für 80,- € die Zeitstunde an. Und ich werde in den nächsten Wochen ein Meditationsangebot online stellen.

Für einen Gesprächstermin schreib’ mir oder ruf mich doch bitte an unter massagen@julian-ebenfeld.de oder Tel.: 0163-1727973. Um das Meditationsangebot nicht zu verpassen, melde Dich unten für meinen Newsletter an. Über den selben Kanal werde ich natürlich auch Bescheid geben, wenn ich meine Praxis wieder für Massage öffnen darf.