Julian Ebenfeld geleitete Meditation Entspannung und Weite

MEDITATION für Zuhause:
Entspannung und Weite
– geleitete Meditation zum
Audio-Download

Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es.

Haruki Murakami: 1Q84

Wir leben in seltsamen, verrückten Zeiten. Die Kontaktsperre im Zuge der Corona-Pandemie hat die allermeisten Menschen in ungewohnte und herausfordernde Situation(en) gebracht.
Die Einen verbringen viel mehr Zeit zu Hause, haben kaum Kontakt zu anderen Menschen und fühlen sich vielleicht einsam. Die Anderen leben auf engem Raum mit Familie oder anderen Menschen zusammen und/oder arbeiten sogar mehr als vorher, sind gestresst von der Gleichzeitigkeit von Kinderbetreuung, Arbeit und Versorgung Anderer. Sowohl Entschleunigung als auch Stress können Leid aus der Vergangenheit an die Oberfläche bringen, Existenzängste und Sorgen über die Zukunft kommen vielleicht auf.

Wenn Du nicht nach draußen gehen kannst, geh’ nach innen

Diesen schönen Satz sah ich neulich in einem sozialen Netzwerk. Und er fasst eigentlich in toller Weise kurz zusammen, was in beiden oben angerissenen Situationen sehr heilsam ist. Anstatt wie üblich Deine Energie für das Außen zu verwenden, dreh’ die (Aus-)Richtung Deiner Energie um: Nach Innen. Wenn die Welt zum Stillstand kommt und der Kontakt zum Außen immer weniger oder zu eng und nah wird, akzeptiere dies. Schließ die Augen, vergiss die Welt für einen Augenblick und schaue nach innen. Diese 180-Grad-Wende deines Blicks hat das Potential aus Einsamkeit ein glückliches Alleinsein werden zu lassen. Und sie schafft Raum und Balance für das Zusammensein mit Anderen. Dieser Weg nach Innen heißt Meditation.

Entspannung und Weite – Eine geleitete Meditation

Ob Meditation für Dich gänzlich neu ist oder Du Vorerfahrungen hast, spielt dabei keine Rolle. Eine geleitete Meditation ist nach aktiven bzw. bewegten Meditationen der am besten geeignete Weg vom Außen ins Innen. Ich habe deshalb eine geleitete Meditation aufgenommen und freue mich Dir diese nun zum Kauf und Download anbieten zu können. Auf diese Weise kannst Du ins Innen, in die Meditation eintauchen, ohne das wir physisch beieinander sein müssen.

Was musst Du bei einer geleiteten Meditation tun? Du schließt die Augen, lauscht meinen Worten und Hinweisen. Du kannst nichts falsch machen. Und Du brauchst keine speziellen Materialien, Kenntnisse oder Anstrengungen. Ein Gerät zum Download und Abspielen sowie ein bisschen Raum für Dich sind alles, was benötigt wird.

Meditation zum Download für zu Hause

Ich freue mich wenn Du meine erste aufgenommene Meditation kaufst. Und ich freue mich von Dir zu hören, welche Erfahrung die Meditation Dir beschert hat! Ich wünsche Dir viel Freude und tiefe Erfahrungen auf dem Weg nach Innen.

Kurzanleitung:

1. Du bezahlst die Meditation über PayPal. Wenn Du diesen Zahlungsweg nicht magst, schick mir eine Email und ich wir finden eine andere Zahlungsweise.

2. Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du von PayPal eine Zahlungsübersicht angezeigt. Unten findest Du den Button “Zurück zum Händler”. Durch Klick auf diesen Button wirst Du direkt zum Download der Audio-Dateien weiter geleitet.

3. Lad’ Dir die Dateien auf Dein Abspielgerät (Computer, Smartphone, Tablet, mp3-Player usw.) herunter und speichere sie dort. Du kannst die Dateien auch einzeln direkt streamen, empfehlenswerter ist es Du sicherst sie bei dir.

4. Und los geht’s: Fang’ mit den einführenden Worten an, alles Weitere erfährst Du dort.
Wenn Du technische Schwierigkeiten haben solltest, schick’ mir umgehend eine Email und ich kümmere mich darum.

Julian Ebenfeld geleitete Meditation Entspannung und Weite
Länge der Meditation: 60 Min.
Preis: 12,99 €*
Lieferumfang: 3 Digitale Audio-Dateien zum Download inklusive einer Einführung und Worten zum Wiederankommen
Kaufabwicklung über unten stehenden PayPal-Button. Bei Fragen oder Problemen schreib mir eine Email.
*Der Preis erfolgt nach §19, Abs. 1, UstG ohne Ausweis von MwSt.

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Verkauf von digitalen Produkten. Bitte beachte, dass bei diesem digitalen Produkt eine Rückgabe bzw. ein Widerruf nach abgeschlossenem Kauf nicht möglich ist. Alle Urheberrechte liegen beim Verfasser.