Corona Massage Praxis geschlossen

Seit November 2020:
Corona-Lockdown II
– Keine Massagen
bis 07. März 2021

Wie Du vermutlich mitbekommen hast, hat der Staat seit Anfang November einen weiteren “Lockdown” zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen und diesen schrittweise bis zum 07. März 2021 verlängert. Die entsprechenden Beschlüsse und Verordnungen von Bund und Ländern verbieten die Durchführung von Massagen.

Aus diesem Grund findest Du keine buchbaren Massagetermine in meinen online Buchungskalender für den o.g. Zeitraum mehr. Allerdings gibt es nun einen Richtwert, ab dem körpernahe Dienstleistungen wieder erlaubt sind und zwar ab einer Inzidenz von 35 Fällen/100.000 Einwohnern in NRW. Dieser Grenzwert könnte bereits bis zum 08. März 2021 erreicht werden, insofern kannst Du Dir schon jetzt einen Termin März/April buchen:

Massagesitzung ab März buchen

Weitere Aspekte meiner Arbeit können nach wie vor stattfinden, weil sie online durchgeführt werden können:

Meditation, sowohl mit meiner geleiteten Meditation “Entspannung und Weite” zum Audio-Download als auch durch meine direkte Anleitung per Videocall. Und auch den Gesprächsanteil meiner Sitzungen können wir per Videotelefonie durchführen. Melde Dich hierfür bei mir.

Möge es allen Wesen gut ergehen