Massage Veranstaltung Event Köln

25. September 2022
Massage Kurzsitzungen auf SPendenbasis

Hands on – Ein Tag mit Massage und Berührung

Am 25. September 2022 geben verschiedene Massagetherapeuten aus Köln Kurzsitzungen in unterschiedlichen Massagearten. Ein tolles Schnupper-Angebot für Dich, um Massage und Achtsame Berührung kennen zu lernen. Ich freue mich sehr mit meinen Massagen dabei zu sein!

Empfange eine Massage Deiner Wahl von 30 bis max. 40 Minuten Länge auf Spendenbasis – und lerne sowohl den Massagestil als auch die Qualität der Berührung der jeweiligen Gebenden kennen. 

In diesem unkomplizierten Format erfährst Du einfach und direkt die heilsame Wirkung von Berührung. Du bekommst einen ersten Geschmack davon, wie Massage Dir und Deinem Körper helfen kann.

Alle teilnehmenden Massagetherapeuten praktizieren Achtsame Berührung. Das heißt, die Berührung ist sensibel für Deine Grenzen und Deine Bedürfnisse.

Die angebotenen Massagen kommen aus verschiedensten spirituellen Traditionen und Regionen der Welt – von Hawaii über Indien bis China.

Weitere Infos zu den Gebenden, den Zeiten, der Anmeldung findest Du hier: