Ayurveda Massage Köln Porz Urbach

NEWS: UMZUG und Sommerpause

Nach 4 Jahren in Köln-Junkersdorf werde ich diesen Sommer mit meiner Praxis nach Köln-Porz umziehen. Der Lebensmittelpunkt meiner Familie hat sich bereits seit Herbst letzten Jahres auf die andere Rheinseite von Köln verlagert und wird das im Sommer mit der Einschulung meines Sohnes noch weiter tun. Und da ich nun schöne, helle Räumlichkeiten für meine Praxis gefunden habe, fühlt sich das Ganze sehr rund an.

Das heißt konkret, dass ihr Massagen nur noch bis Mitte Juli 2024 in Junkersdorf hier buchen könnt. Nach einer etwas längeren Sommerpause werde ich dann Ende August in Köln-Porz meine Praxis wieder eröffnen. Ich habe dort schöne Räumlichkeiten im Grünen (siehe Foto) für eine Gemeinschaftspraxis mit meiner ehemaligen Schülerin und mittlerweile Kollegin Gabriele Schulte gefunden. Ab Ende August 2024 biete ich meine Massagen und anderen Angebote dann in Köln-Porz-Urbach an. Also Gabi und ich zusammen die Vierhändige Massagen. Aber auch alle anderen Formate wie Paar-Massage-Rituale, Meditationsangebote, Massagetrainings etc. können dann in der neuen Praxis stattfinden.

Wenn Du Dich fragst, wo genau Köln-Porz-Urbach ist und wie Du zu mir kommst, findest Du mehr Infos weiter unten… Für das genaue Datum der Neueröffnung und wann Du Massagen in Porz buchen kannst, melde ich mich nochmals bei Dir in meinem Newsletter. Wenn Du den Newsletter noch nicht empfängst, melde Dich doch unten kurz an.