Ablauf einer Massage

Einzelsitzung

Julian Ebenfeld Massage

Massage-Einzelsessions sind mir ein großes Herzensanliegen! Im persönlichen Eins-zu-Eins wird für Dich der geborgene Rahmen bereitgehalten, in dem Du Öffnung und tiefe Entspannung geschehen lassen kannst. Egal ob Chi Nei Tsang oder ayurvedische Massage – was für eine meditative Atmosphäre wichtig ist: Keine Hektik. Deshalb dauert eine Einzelmassage-Sitzung bei mir immer 120-140 Minuten. Nimm’ Dir genügend Zeit für Dich!

Nach einem Vorgespräch, in dem wir schauen, was zur Zeit bei Dir ansteht und was Deine Vorgeschichte ist, entscheiden wir, welche Massage für dich gerade am besten ist. Dann wirst Du auf einem Massagetisch mindestens 90 Minuten mit Öl massiert und erfährst Wärme, empathische Unterstützung und achtsame Berührung. Du brauchst nichts mitzubringen, für alles ist gesorgt und Du kannst Dich fallen lassen. Nach der Massage steht bei Bedarf eine Dusche bereit und wir sprechen über Deine Erfahrung der Massage und schauen, wie es weitergeht.

Massage-Einzelsitzung
Dauer: 120-140 Minuten
Ort: in meiner Praxis in Köln
120,- €

Ich freue mich auf eine Massage und persönliche Sitzung mit Dir!

Praktischer Hinweis: Da ich mit Ölen arbeite, ist es sinnvoll, dass Du nicht deine schickste Unterwäsche anziehst (falls diese ein bisschen Öl abbekommt) und nach der Massage Zeit für eine Dusche bei mir in der Praxis oder bei Dir zu Hause einplanst. Vor der Massage solltest Du nach Möglichkeit Piercings, Ohrringe etc. ablegen.

vierhändige Massage

Bei der 4-Hand-Synchronmassage wirst Du von zwei MassagetherapeutInnen zugleich massiert, nämlich Gabi und mir. Die gesamte Sitzung dauert 140 Minuten, nimm’ Dir also genügend Zeit! Wie in der Einzelsitzung, starten wir auch diese Massagesitzung mit einem kurzen Vorgespräch, bei dem Du uns kennenlernen kannst. Wir tauschen uns darüber aus, was Du erwartest und Dir wünscht, was bei Deinem Körper ansteht und klären offene Fragen.

Nach dem Umziehen wirst Du dann mindestens 100 Minuten auf einem Massagetisch liegend mit warmem Öl massiert inklusive einer Ruhezeit nach der Massage. Nach der Massage kannst Du, wenn Du magst, duschen und ziehst Dich wieder um. In einem Nachgespräch tauschen wir uns über die Erfahrung aus.

Vierhändige Massagesitzung
Dauer: 140 Minuten
Ort: in meiner Praxis in Köln
200,- €

Wir freuen uns auf Dich und eine Vierhand-Massage mit Dir!

Praktischer Hinweis: Die vierhändige Ayurveda Massage findet am unbekleideten Körper statt. Die Genitalregion wird bedeckt. Du solltest diese Massage nur empfangen, wenn Du mit Dich mit diesem Grad an Nacktheit wohl fühlst. Plane nach der Massage Zeit für eine Dusche bei mir in der Praxis oder bei Dir zu Hause ein. Vor der Massage solltest Du nach Möglichkeit Piercings, Ohrringe etc. ablegen.