Lage & Anfahrt

Mein Sitzungs- und Massageraum liegt im Kölner Stadtteil Junkersdorf im Stadtwaldviertel, auch Haelen Quartier genannt. Die Adresse ist Am Haelentor 3, 50858 Köln. Mein Raum ist Teil eines gemeinschaftlich genutzten Praxis- und Büro-Gebäudes (s. Foto) und befindet sich im Erdgeschoss desselben. Bitte beachte, dass Termine für Einzelsitzungen und andere Massagen nur nach vorheriger Vereinbarung bzw. Online-Buchung möglich sind.

Routenvorschläge und Impressionen

Auf dieser Seite findest Du eine Google Maps-Karte mit Stecknadel als Navigationshilfe für deine Anfahrt. Hier einige Hinweise, wie Du am schnellsten zu mir gelangst.

Aussenansicht Julian Ebenfeld Massage Meditation Junkersdorf

Mit dem Fahrrad
Die oftmals schnellste Anreise innerhalb Kölns ist per Fahrrad. Zur groben Orientierung: Das Stadtwaldviertel liegt im äußeren Grüngürtel, direkt am Stadtwald zwischen Junkersdorfer und Dürener Straße. Du kannst wunderschön durch den Kölner Stadtwald zu mir radeln oder spazieren.

Anfahrt Massage Julian Ebenfeld Köln Junkersdorf

Mit Bus & Bahn
Der Massageraum ist wenige Fußminuten von der Haltestelle “Stüttgenhof der Stadtbahnlinie 7 entfernt, welche Dich aus dem Stadtzentrum direkt hierher bringt. Auch die Bushaltestelle “Köln Eichenstr. mit den Buslinien 143 und 173 ist nur wenige Minuten entfernt. Der Express-Bus 173 bringt Dich vom Kölner Hauptbahnhof, dem “Bahnhof West” dem Friesenplatz und dem Aachener Weiher zu mir. Linie 143 schafft Verbindungen nach Ehrenfeld, Braunsfeld und Weiden.

Mit dem Auto
Auch mit dem Auto erreichst Du mich problemlos. Es gibt einen markierten Parkplatz für meine Praxis direkt vor der Tür, den Du gerne nutzen kannst, wenn er frei ist. Ansonsten sind in der Umgebung weitere Parkplätze parkgebührenfrei verfügbar. Das Autobahnkreuz “Köln-West” an den Autobahnen A1 und A4 ist direkt ums Eck.

Bitte beachte, dass Du Dein Auto ausschließlich auf dem für meine Praxis reservierten Parkplatz abstellen kannst und nur wenn dieser frei ist. Bitte nicht die anderen Parkplätze in der Einfahrt nutzen, da diese anderweitig reserviert sind.