Lage & Anfahrt

Mein Sitzungs- und Massageraum liegt im Kölner Stadtteil Junkersdorf im Haelen Quartier, Am Haelentor 3, 50858 Köln. Er ist Teil eines gemeinschaftlich genutzten Praxis- und Büro-Gebäudes (s. Foto) und befindet sich im Erdgeschoss desselben. Bitte beachte, dass Termine für Einzelsitzungen nur nach vorheriger Vereinbarung bzw. Online-Buchung möglich sind.

Routenvorschläge und Impressionen


© Willy Horsch, 2011, wikipedia

Auf dieser Seite findest Du eine Google Maps-Karte mit Stecknadel als Navigationshilfe für deine Anfahrt. Hier einige Hinweise, wie Du am schnellsten zu mir gelangst. Eindrücke meines Massageraumes folgen sobald ich umgezogen bin.

Mit dem Fahrrad
Die oftmals schnellste Anreise innerhalb Kölns ist per Fahrrad. Zur groben Orientierung: Das Haelenquartier liegt im äußeren Grüngürtel, direkt hinter dem Stadtwald zwischen Aachener und Dürener Straße.

Mit Bus & Bahn
Der Massageraum ist wenige Fußminuten von der Haltestelle “Stüttgenhof der Stadtbahnlinie 7 entfernt, welche Dich aus dem Stadtzentrum direkt hierher bringt. Auch die Bushaltestelle “Köln Eichenstr. mit den Buslinien 143 und 173 ist nur wenige Minuten entfernt. Der Express-Bus 173 bringt Dich von “Dom Hauptbahnhof”, dem “Bahnhof West” dem Friesenplatz und dem Aachener Weiher zu mir. Linie 143 schafft Verbindungen nach Ehrenfeld, Braunsfeld und Weiden.

Umgebung Stadtwald Massageraum Julian Ebenfeld

Mit dem Auto
Auch mit dem Auto erreichst Du mich problemlos. Parkplätze sind in der Umgebung zur Genüge und parkgebührenfrei verfügbar. Das Autobahnkreuz “Köln-West” an den Autobahnen A1 und A4 ist direkt ums Eck.

Bitte beachte, dass Du Dein Auto leider nicht in der Hauseinfahrt und den Parkplätzen unmittelbar vor dem Gebäude parken kannst.