Anstehende EventsAlle Beiträge

Meditation Lernen Bonn Kurs Seminar Workshop Lernen
Workshop

17. März 2024
Meditationsworkshop –
Stille in Bewegung

Du wolltest schon immer Meditieren, weißt aber nicht, wo du starten sollst? Du glaubst, Du kannst nicht still sitzen? Und deshalb ist Meditation…

Massage lernen Ausbildung Bonn Seminar Kurs Workshop Julian Ebenfeld
Allgemein Workshop

31. Mai-02. Juni 2024
Massageworkshop –
Einführung in die
Achtsame Berührung

“Wie schön wäre es, wenn mein Partner mir eine Massage geben könnte…” Wie oft habe ich diesen Satz von Freunden, Paaren und auch…

Massagekurs für Paare Köln Paarmassage Paar Massage Paar-Massage Massage lernen Köln
Massage für Paare

Massage lernen:
Paar-Massage-Ritual

Weihnachten steht vor der Tür und da möchte ich nochmal auf mein Angebot für Paare aufmerksam machen: Das Paar-Massage-Ritual. Achtsame Berührung ist eine…

Massage Gutschein Köln
Allgemein Ankündigung Workshop

Gutscheine für Massage
& Meditation

für meine Praxis in Köln

Möchtest Du jemand anderem etwas Gutes tun? Berührung, Wärme und Geborgenheit einer Massage sind ein schönes Geschenk. Aber auch die Entspannung einer Meditation…

vierhändige Massage Köln
Ankündigung Massage-Special

SPECIAL
Vierhändige Massage
mit Gabi Schulte

Mit meiner langjährigen Schülerin, Gabriele Schulte, biete ich seit Januar 2023 vierhändige Ayurveda Massagen an. Alles, was Du darüber wissen musst, findest Du…

Julian Ebenfeld geleitete Meditation Entspannung und Weite
Neuerscheinung

MEDITATION für Zuhause:
Entspannung und Weite
– geleitete Meditation zum
Audio-Download

Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es. Haruki Murakami: 1Q84 Jeden Tag empfangen wir Unmengen an Informationen aus der Welt. Krisen, Kriege,…

Willkommen

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast! Hier erhältst du weitere Informationen zu meinen Massage-Einzelsitzungen und -Workshops in Chi Nei Tsang / Bauchmassage und Ayurvedischer Massage, die Dich hoffentlich neugierig machen und dir bereits einen Geschmack dessen, was dich erwartet, vermitteln. Am Ende sagt Deine eigene Erfahrung der Berührung mehr, als alle beschreibenden Worte dies je könnten. Ich freue mich deshalb sehr auf die persönliche Begegnung mit DIR!

Wir sehen uns auf der Massageliege oder in der Workshopgruppe

Dein

Vergangene EventsAlle Beiträge