Workshops

Workshop Seminar Training Julian EbenfeldWenn Du neugierig auf oder fasziniert von der Kunst der achtsamen Berührung und der Meditation bist, freue ich mich auch, Dich in einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen! Diese finden mehrmals im Jahr an verschiedenen Orten statt. Ich werde öfter gefragt, ob die Teilnahme an einem Massage-Seminar denn auch sinnvoll ist, wenn Du gar kein Bodyworker oder Masseur bist oder werden willst – JA, auf jeden Fall!

Mein Angebot umfasst sowohl einführende Workshops, deren Schwerpunkt die Selbsterfahrung und Meditation ist und bei denen Du keine Vorkenntnisse brauchst – die Bauchmassage ist hierfür ein sehr wertvolles Werkzeug – als auch Kurse für Massagebegeisterte und -therapeuten mit Vorerfahrung, die detailliert eine Massage-Technik/-Sequenz zur Ergänzung ihrer eigenen Praxis erlernen wollen.

Wo auch immer Du dich in diesem Spektrum einordnest: Ein Workshop ist, noch mehr als eine Einzelsitzung, ein Rückzug aus dem Alltag. Eine intensive Zeit, in der Du Dich dem widmest kannst, was essentiell für Dich ist – eine Rückkehr nach Innen zu Deinem Zentrum. Zudem entsteht durch Lehrer*innen und Teilnehmende in der Gruppe eine besondere Energie der Achtsamkeit, die den Effekt von Massage, Meditation und Selbsterfahrung positiv unterstützt und intensiviert. Bei vielen Workshops arbeite ich mit anderen erfahrenen Lehrern und Lehrerinnen zusammen; das Spektrum reicht von mehrstündigen Mini-Workshops bis hin zu mehrtägigen Kursen. Es ist mir eine große Freude, meine Massage- und Meditations-Erfahrung mit Dir zu teilen!

Auf der Termin-Seite und rechts in der Seitenleiste findest du die aktuell anstehenden Workshops. Trage dich unten in meinen Newsletter ein oder klicke auf meiner Facebookseite auf “Gefällt mir”, um immer über neue und aktuelle Workshops informiert zu werden! Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei und freue mich auf deine Teilnahme!

Werde Workshop-Gastgeber

Du möchtest einen (Bauch-) Massage-Workshop mit mir in Deinen Räumlichkeiten veranstalten? Sehr gerne!

Umfang: Von 3 Stunden Mini-Workshop bis hin zu 2- oder 3-tägigen Kursen

Preis: Auf Anfrage je nach Ort, Rahmen und Details.

Workshopanfrage