Meditation Kurs Seminar Workshop Köln

07. Dezember 2018
Meditationsabend
in Köln

An diesem Meditationsabend auf Spendenbasis wollen wir zwei verschiendene Meditationen ausprobieren. Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung – es geht vornehmlich um deine Erfahrung verschiedener Meditationen. Die von mir angeleiteten Meditationen kommen aus den verschiedensten Traditionen und sind teilweise bewegt/aktiv und teilweise still. Zwischen den Meditationen gibt es eine Pause und Zeit zum Austausch.

Mittelfristig wäre die Idee bei Interesse in regelmäßigen Abständen einen solchen Meditationsabend zu veranstalten und dabei wechselnde Meditationsformen zu erfahren. Wenn Du also an diesem Termin nicht kannst aber grundsätzlich Interesse hast, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Wann? Freitag, 07. Dezember 2018 von 18:30 bis 20:30 Uhr
Wo? Vincenz-Statz-Str. 8, 50933 Köln

Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte an, in dem Du eine Email an massagen@julianwelzel.de sendest. Sei am Tag bereits um 18:20 Uhr da, da wir nach Beginn der Meditation nicht mehr die Türe öffnen können. Bitte bringe eine Wolldecke/Yogamatte o.ä. und ein (Meditations-) Kissen mit, auf denen Du bequem auf dem Boden sitzen kannst. Einige wenige Stühle gibt es ebenfalls für den Fall, dass Du körperlich eingeschränkt bist.