Elternzeit Auszeit Julian Ebenfeld Vater

Ab 19. Juli 2021
Elternzeit bis
Ende September

Ich habe das große Glück in diesem Sommer zum zweiten Mal Vater werden zu dürfen 🙂 In den ersten Lebensmonaten meines Kindes möchte ich natürlich hautnah dabei und zugleich voll für meine Familie da sein. Daher nehme ich eine Elternzeit in den ersten zwei Lebensmonaten meines neugeborenen Kindes.

Diese Auszeit beginnt Mitte Juli und wird bis ungefähr Ende September/ Anfang Oktober andauern, je nachdem, wann der Nachwuchs genau geboren wird.

Sobald klar ist, wann es wieder weiter geht mit Massage & Meditation, informiere ich Dich im Newsletter und schalte den online Termin-Kalender wieder frei. Wenn Du über die Öffnung des Buchungskalenders informiert werden willst, trag’ Dich doch unten auf dieser Seite in meinen Newsletter ein.

Ich freue mich auf Dich auf der Massageliege oder der Meditationsmatte im Frühherbst!